Mono

 
 

Mono ist ein Rüde aus Kissy‘s erstem Wurf. geb.: 27.06.2010. Sein Name kommt nicht von ungefähr. Als er geboren wurde, zeichnete sein Fellmuster eine Welle. Aber nicht nur das Muster des Fells passt zu seinem Namen, sondern auch die „offizielle“ Bezeichnung der Farbe als „water-marked“.


Ein unverschämt freundlicher Rüde, der mit seinen schwarzen Knopfaugen die Sympathie in Null- Komma- Nix auf seine Seite zieht. Gelehrig, lustig, ein bisschen verrückt und einfach lieb ist er. Er lebt bei Karla in Gelsenkirchen, die ihn liebevoll „Graf Gaga“ nennt. Seine und die Geschichten seines Kumpels „Jimmy“ , kann man auf dem hauseigenen Blog „Doctor Speed“ nachlesen. Die Seite ist immer ein Besuch wert.



Mono hat bereits erfolgreich im Kennel „Pure Precious“ als auch bei uns (F-Wurf) gedeckt.



Ausstellungsmäßig war Mono bislang in der Jugendklasse unterwegs und sammelte irgendwie immer „nur“ V2 ein. Damit ist er am Jugendchampionat vorbeigeschlittert....aber mal sehen, wie es im nächsten Jahr mit ihm weiter geht.....


Auch auf der Whippet-Jahres-Ausstellung in Münster sollte ihn das V2 verfolgen, was aber gar nicht schlimm war. Auf diese Platzierung in der Zwischenklasse waren wir mächtig stolz!


Mitttler Weile muss sich Mono durch die offene Klasse der Rüden boxen, was aber schon einige Male mit einem V1 endete! Sein Championat vollendete er aber nicht.


Mono machte dann drei Jahre Ausstellungs-Pause und stieg mit einem mega-Erfolg in der Veteranenklasse ein. Er wurde Donoaueschingen-Veteranen-Winner 2018!




 

   Conte del Aqua semper-crescendo


zur Zucht mit „vorzüglich“ zugelassen


        Myostatin-DNA Test N/N

            Körgröße 52,5 cm


                  Pedigree

  1. -CAC, Bester Rüde in Köln 30.03.2013

  2. -R-CAC Ostercappeln 2013

  3. -R-CAC Gelsenkirchen 18.05.2013

  4. -Donaueschingen Veteranen-Winner 2018 mit Vet.CAC, Vet.VDH