Jeu de Palets

 
 

Thabo ist ein Rüde aus dem letzten Wurf unserer lieben Kissy, Jee-Bee‘s Deep is Your Love und Even, Globerunners Evening Boy. Somit also ein Bruder der bei uns lebenden Juli, Jewel Quest semper-crescendo.

Er wohnt ganz bei uns in der Nähe bei Sandra und Torben zusammen mit zwei Rhodesian Ridgeback- Damen und zwei weiteren Whippets.

Thabo ist ein sehr großer Rüde, der jedoch alles verkörpert, was wir uns unter einem Whippet vorstellen. Er hat einen wuderschönen Kopf mit einem sanften Ausdruck und hat insgesamt ganz typische Whippetlinien. Von allem nicht zu viel und nicht zu wenig.

Viel wichtiger als das Äußere ist für uns allerdings sein Charakter. Man hat das Gefühl, dass er nie etwas falsch macht. „Klar im Kopf“ und „easy going“. Einfach ein wundervoller Junge.


Thabo erfüllte uns einen Traum: Er wurde Verbandssieger 2018 mit BOS. Eine höhere Auszeichnung kann ein Züchter im DWZRV wohl nicht bekommen.

Mit nur vier Ausstellungen gelang es, vier CAC zu erhalten, so dass Thabo in der kürzesten möglichen Zeit bereits im Alter von 2,5 Jahren Deutscher Schönheits-Champion DWZRV wurde.

 

Ch. Jeu de Palets semper-crescendo

Pedigreehttp://thewhippetarchives.net/details.php?id=79263https://whippet.breedarchive.com/animal/view/jeu-de-palets-semper-crescendo-e33c0fce-ed88-478d-861d-cb3fab1e1df5shapeimage_1_link_0

zur Zucht zugelassen


Myostatin-DNA-Test N/N

MyDogDNA GHI: 89

Herzuntersuchung 10/2018 o.B.

Herzuntersuchung 06/2020 o.B.

Deutscher Schönheits-Champion DWZRV


CAC, BOB Köln, März 2018

CAC, BOS, Verbandssieger 2018 Köln, Juli 2018

CAC, BOB Ostercappeln, März 2019

CAC, Volkmarsen, April 2019


TOP Whippet # 16 im Jahr 2018 mit nur 2 Ausstellungen