Unsere Hunde: „Queenie“

 

Queen Victoria Sabiih al Sahra

Körgröße: 46 cm

Herzuntersuchung:

DLA- Haplotypenbestimmung liegt vor

Baby- BOB, Baby- best- in Show Juli 2022 in Gelsenkirchen

Verbands-Jugendsiegerin mit JBOB 2023 in Köln


CAC- Winner Gelsenkirchen Sept. 2023

Queenie, auch Queenchen genannt, wurde im Kennel Sabiih al Sarah bei Gregor und Markus Arndt am 04.03.2022 geboren. Der Q- Wurf bei Sabiih al Sahra war für uns sehr interessant, als dass er nahezu identisch zu unserem N- Wurf ist. Wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei Gregor und Markus, dass sie uns das kleine Queenchen anvertraut haben!


Queenies Vater ist MCh. Kuskaya‘s Finlay, der wiederum ein Sohn unseres Miro, MCh. Bon d‘Or semper-crescendo ist; ihre Mutter, Noelle Sabiih al Sahra, ist eine Tochter von Amelie (Exclusive semper-crescendo) und damit eine Enkeltochter unserer geliebten und leider bereits verstorbenen Kissy.


Wenn ich bei Eve geschrieben habe, dass sie ordentlich Sturm im Gepaäck hatte und Joy ein Wirbelwind war, so müsste ich bei Queenie sagen, dass sie ein Tornado ist.

Ihr Temprament ist unglaublich. Ordentlich Pfeffer im Hintern, aber sehr sehr gelehrig, menschenbezogen, immerzu lustig und umwerfend sympatisch.


Unsere Alt-Hunde haben ihr den Einzug hier ins Haus recht leicht gemacht und so leben wir im Moment mit vier Hündinnen im Alter von 6 Monaten bis 12 Jahren zusammen.


Natürlich hat Queenie auch schon Ausstellungsluft geschnuppert. Hoch fing sie an mit einem Baby-BOB und dem Baby-Best-in-Show.

Auf der höchsten Ausstellung im Jahr, der DWZRV- Verbandssiegerausstellung in Köln konnte sich Queenie den eintragungsfähigen Titel „Verbandsjugendsiegerin 2023“ mit JBOB erlaufen.

Ebenso wurde sie im Juli 2023 zur Zucht zugelassen.





















3 Tage alt










































































3 Wochen alt




















  1. 1.Tag bei uns Zuhause- 9 Wochen alt





































































































Ausstellungsluft im Alter von 5 Monaten























Terrierfreund Siegfried




























Und plötzlich erwachsen...Queenie im Sept.23. Sie gewinnt das CAC in Gelsenkrichen