D- Wurf

 
 

Unser D-Wurf fiel am 16.Februar 2011.

Für Taraly Stairway to Heaven, MOJO, haben wir uns entschieden, weil er ein äußerst schöner, typvoller, ausdrucksstarker und liebenswerter Rüde ist.

Wir vereinen mit diesem Wurf erfolgreiche, lange bestehende Blutlinien miteinander und erhoffen uns standardgerechte, ebenso ausdrucksstarke Welpen.

16.02.2011

Eltern: Int.M.Ch, F., B., NL, Lux., S., Fin.-Ch Taraly Stairway to Heaven &

                                 Dt.Ch DWZRV und VDH Mc Kilroy Lisa Lustig

Int., M.CH., Belgischer, Französischer, Niederländischer, Luxemburgischer, Schwedischer und Finnischer Champion sowie VDH- Jahrhundertsieger


                                              Taraly Stairway to Heaven, „Mojo“


                                                             Pedigree





Fotos: Kirsi Aalto